Superbastard - B. M. Kramer
Superbastard - B. M. Kramer

Superbastard - Anthologie dt. Gegenwartsliteratur von Benedikt Maria Kramer. Erscheint regelmäßig im Song Dog Verlag (Wien) und bietet einen repräsentativen Querschnitt des aktuellen lit. Lebens in der Wirklichkeit. Sehr empfehlenswert!

Bastian Kienitz
Bastian Kienitz

Die Galerie von Bastian Kienitz (*1975) ist ein Highlight! Im LaborBefund #1 finden sich zwei Fotoarbeiten des beachtlichen Autors und Fotografen.

 

Mein persönliches Lieblingsbild ist DAS hier! Oder doch DAS? Oder JENES? Tja. Eigentlich wohl alle...

Urs Böke
Urs Böke

Urs Böke (*1975), lebt in Essen. Seit 1992 kontinuierlich Veröffentlichungen von hauptsächlich Lyrik in Fanzines, Zeitschriften, Anthologien und der Tagespresse im gesamten deutschsprachigen Raum. Von 1995 bis 2006 Herausgeber der Underground-Zeitschrift Ratriot sowie der Einzeltitel-Heftreihe Ratriot-Medien. Seit 2010 Herausgeber der Zeitschrift im Buchformat MAULhURE (zus. mit Hermann Borgerding & Jerk Götterwind.)
Hier gibt's die aktuelle Propaganda und einige Werke zu kaufen.

Ní Gudíx
Ní Gudíx

Ní Gudix (*1975) Literaturübersetzerin, Schriftstellerin, Historikerin, Theaterautorin, Illustratorin. Über sich selbst schreibt sie: "Sprache soll die Sinne entsichern, und das ist meine Berufung."

Da kann man nur zustimmen - besonders, wenn man ihre Texte liest. Und fleißig ist sie ... Respekt!

Michael Köhn
Michael Köhn

Michael Koehn (*1942), poetischer Haudegen, lebt in Hitzacker an der Elbe seine tägliche Schreibwut aus. Hasst Arschkriecher und ist bekennender Fleißschreiber. Zahlreiche Veröffentlichungen in Zeitschriften und Büchern. Schauen, staunen, kaufen - z. B. hier!

Hermann Borgerding
Hermann Borgerding

Hermann Borgerding (*1963) - Dichter, Schreiberling, Mensch. Poet aus Essen, dessen Texte mit immer wieder neuen Facetten überraschen. Fan des VfL Bochum, Musikkenner und Literaturfreak. Gemeinsam mit Urs Böke und Jerk Götterwind Hrsg. der Anthologie "MAULhURE"; zahlreiche Lesungen, Auftritte und Publikationen. Ganz frisch aus der Druckpresse ist sein neues Buch zu haben: "Extraball". - Ein Champion, der nie aufgibt.

Lukas Grundmann
Lukas Grundmann

Lukas Grundmann (*1986), Student und Barkeeper. Philosophiert in Bonn, lebt & liebt & leidet in Köln. Hier findet Ihr seinen Blog... mit der obligatorischen Warnung: "Der Blog, den Sie anzeigen möchten, enthält möglicherweise nicht jugendfreie Inhalte." - Jaja : die Wirklichkeit ist nicht immer jugendfrei.